Ich liebe Herausforderungen. Und ich lerne so gerne Neues dazu.

Tiere liebe ich. Allerdings gibt es auch Tiere, vor denen habe ich einen heiden Respekt und dennoch finde ich sie sehr faszinierend. Pferde.
Ich konnte diesen Tieren nie was abgewinnen, bis ich mit der Fotografie angefangen habe. Seit dem sind da ein paar Sachen auf meinem Plan, die ich gerne fotografieren würde. Im Theater hinter den Kulissen, Tanz, Musik und Pferde.

Dank der lieben Melanie

www.melanie-westerheide.de

hatte ich die Chance, meine ersten „Gehversuche“ zu machen. Und ich bin verliebt. Ich konnte meine Angst ablegen und weiß, dass will ich weiter üben und verfeinern. Wenn ihr die passenden „Models“ habt, dann sagt mir einfach Bescheid. Ich komme mit meiner Kamera!

Gallery with ID 11 doesn't exist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert