Willkommen auf meiner Seite zu meinem Projekt „Herzporträt“.

„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.“ Richard Avedon

Wir alle lieben es, Fotos anzusehen und die dazugehörigen Geschichten nocheinmal zu erleben. Vor allem Fotos, die in Bilderrahmen in der Wohnung hängen, begleiten uns täglich. Manchmal ist es uns jedoch nicht möglich, schöne Bilder von uns und der Familie zu bekommen, weil Fotografen einfach teuer sind.

Aber ich möchte schöne Familienmomente schenken.
Und gerade ein gemeinsames Fotoshooting verbindet. Man macht sich hübsch, man überlegt, was man zeigen möchte.

Für 30 Euro für 4 Bilder biete ich all denen ein Fotoshooting an, die es sich vielleicht sonst nicht leisten können.

Hierfür komme ich mit Sack und Pack zu euch und gemeinsam schauen wir, was wir möglich machen können. Am Ende such ich euch die 4 schönsten Bilder aus, bearbeite sie und ihr bekommt sie dann von mir in digitaler Form in einer guten Printqualität.

Schreibt mich einfach an und lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Kontakt

Ich freu mich sehr auf euch, eure Familie und euer Lächeln!